Über mich
Zu meiner Person

Meine Tiere
Bagheera Sorraya
Fiona

Über Highland-Ponys


Hannelore Karin Schilling
Diplomreitpädagogin

Nach vielen Jahren als Homemanagerin und Geschäftsfrau sowie mehreren Jahre als Familienhelferin für das Jugendamt absolvierte ich eine Ausbildung als Reitpädagogin, trainiere mich im mentalen Pferdetraining und begann 10/08 zusätzlich eine christliche Seelsorgeschulung.
Zu mir gehören drei Ponys, zwei Hunde und zwei Katzen - fünf erwachsene Kinder und sechs Enkelkinder.

Ein wichtiger Mittelpunkt in meinem Leben ist der Glaube an Jesus Christus, die Ausrichtung im Alltag und auch im Umgang mit meinen Klienten. Wichtig ist mir Echtheit, Authenzität und Fröhlchkeit.




Ich bin Mitglied in der Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer
in Deutschland, Landesverband Baden-Württemberg e.V.
sowie ausgebildete Geländereiterin